Preißliste

 

 

 

* Paket A:

   4 Stunden   399,- Euro
   jede Verlängerungsstunde   69,- Euro

 


* Paket B:

     Open End    750,- Euro

 

 

Was bedeutet Open End ?

Aus Erfahrungswerten finden die meisten Partys  in der Zeit von ca. 19:00 Uhr bis 2:00 Uhr statt. . Gerne bleib ich bis zum Schluss, und gehe dabei von maximal 3:00 Uhr aus.

 

 

Warum die Personenzahl?

Ich halte verschiedene Ton- und Lichttechnik bereit, so dass auch problemlos Partys mit über 100 Personen oder Festsäle beschallt und mit effektvoller Lichttechnik ausgestattet werden können.

 

 

Fahrtkosten ?
Fallen nicht an, wenn die Anfahrt nicht mehr als 50 km beträgt. Über hinzukommende Fahrtkosten bei weiteren Anfahrtswegen sprechen Sie bitte mit mir , aber auch da bin ich sehr tolerant.

 

 

Falls es eine Frage des Preises sein sollte, lohnt es sich , mit mir direkt zu verhandeln !!!! In einigen Fällen ist bestimmt noch ein persönlicher Spielraum drin !! ;-)