Hi wo ihr schon mal da seit hinterlasst mir was schönes

Kommentare: 33
  • #33

    Jens (Samstag, 12 November 2022 12:33)

    Nach 2 Jahren Abstinenz Mal euch wieder ein geiles Oktoberfest dank DJ Lars !!

  • #32

    Katrin (Donnerstag, 10 November 2016 20:05)

    Hallo Lars
    Ich habs Dir den Abend schon gesagt das ich mit dem Abend und Deiner Musik sowas von zufrieden war einfach nur super
    ruhige Musik zum Essen dann etwas zum warm werden und natürlich das richtige zur richtigen Zeit zum feiern !! und du selbst auch total entspannt und gut drauf mach weiter so und Daaaaanke !!!Empfehlung Garantiert ;-)

  • #31

    Nathalie (Sonntag, 06 November 2016 21:55)

    Danke für den tollen Abend Dank deiner musikalischen Unterstützung wird er in Erinnerung bleiben. So viel getanzt haben wir schon lange nicht mehr. Mach weiter so. :-)

  • #30

    Nadine & Robert Hamann (Samstag, 13 August 2016 12:23)

    Hallo Lars ,

    wir möchten uns bei dir für die die musikalische Unterhaltung an dem Abend des 23.07.2016 bedanken.

    Alle haben diesen Tag sehr schön in Erinnerung behalten.
    Und vor allem wir beide.Durch dich ist er für uns zu einem unvergesslichen Tag geworden.

    Danke auch dass du dich so gut mit Nadines Trauzeugin und den Mitgliedern aus unserer Tanzgruppe abgestimmt hast.

    Vielen Dank und auf das man sich mal wieder sieht.
    Ein runder Geburtstag steht bestimmt bald ins Haus

  • #29

    Sabrina (Donnerstag, 21 Juli 2016 12:30)

    Lars du warst oberhammer...Ich drück dich...Und wir sind dankbar für den schönen und super Tag an unserer Hochzeit...DANKE

  • #28

    Michaela und Mike (Donnerstag, 30 Juni 2016 13:25)

    Hallo Lars auch wir wollen ein Kommentar dalassen !!
    Also .... nee spass war eine echt super Feier für uns.Deine Musik war sehr abwechslungsreich und du hast auch die Musikwünsche erfüllt !!
    Tanzfläche war immer gut besucht also war es ein super Jop den du gemacht hast. dafür ein dickes Danke mach weiter so !!!!Empfehlungen werden ausgesprochen !!;-)

  • #27

    housebaby (Dienstag, 28 Juni 2016 16:40)

    richtig fette party die du da bei uns abgeliefert hast !!!alle haben voll abgefeiert mach bitte weiter so und bleib wie du bist !!! mfg laß dir liebe grüße da

  • #26

    Rita (Donnerstag, 23 Juni 2016 11:26)

    Alles zu unser besten zufriedenheit !!
    kurze Absprachen und alles lief wie am schnürchen !!;-)
    echt empfehlenswert der kleine große !!
    mach weiter so

  • #25

    Rita,Ronny und Tessa (Sonntag, 01 Mai 2016 16:03)

    Super sympathischer DJ , hast uns toll durch die Jugendweihefeier gerockt, ob jung oder alt , alle waren von deinem Charme und der Musik begeistert.
    Mach weiter so :)

  • #24

    Christina (Dienstag, 17 Februar 2015 17:47)

    Huhu na alles juti?!
    Wir wollten uns nochmal ganz lieb bei dir bedanken!!
    Du hast zu unserer Feier ein großen Teil beigetragen das wir ne Menge Spaß hatten und uns mit deiner Musik gut begleitet gefühlt haben,danke dafür!!
    Wir empfehlen dich weiter

  • #23

    nacy (Sonntag, 29 Juni 2014 11:41)

    super DJ hätten uns keinen besseren wünschen können mach weiter so !!
    nur zu empfehlen !!!!

  • #22

    Steffi, Alex und Micha (Sonntag, 29 Juni 2014 10:52)

    Vielen Dank das du da warst. War trotz des Wetter sehr schön . TOLLE MUSIK und TOLLER DJ.

  • #21

    Tommy (Donnerstag, 01 Mai 2014 20:00)

    Die Jugendweihe-Party mit Dir als DJ war ein voller Erfolg. Es hat allen ob jung oder alt viel Spaß gemacht und wird für uns unvergesslich bleiben. Bleib immer so symphatisch und weiterhin viel Erfolg als DJ !!

  • #20

    susen (Dienstag, 25 Februar 2014 17:13)

    .·:*★*:·..·:*★*:·..·:*★*:·.super echt klasse mein nächster Geburtstag kommt .·:*★*:·..·:*★*:·..·:*★*:·.

  • #19

    andi (Sonntag, 03 November 2013 18:10)

    Hammer ! Vielen Lieben Dank, für dein Erscheinen ! Die Stimmung war einfach Hammer und Deine musik, alle waren schwer begeistert ! _Immer gerne wieder mit Dir :))

  • #18

    christian (Samstag, 19 Oktober 2013 11:53)

    danke für die super Party war echt super so wie wir uns das vorgestellt haben !! mfg christian

  • #17

    patti (Montag, 02 September 2013 20:38)

    Hammer party danke lars die die super veranstaltung !!! mfg

  • #16

    Torte (Thorsten) (Donnerstag, 29 November 2012 13:41)

    Wir wollten uns schnell noch bei Dir bedanken das du zu unserer Hochtzeit den DJ gemacht hast war echt 1a mach weiterso !!! empfehlung ist garantiert ;-)

  • #15

    Peer und Kati (Donnerstag, 19 Juli 2012 20:12)

    Hi Dj Laterne! Vielen Dank für die schöne Hochzeits Party!
    Es war ein super Abend und du hast die leute so richtig zum tanzen gebracht. Grosses DANKE wir werden dich weiterempfehlen!!!!!

  • #14

    Jens (Sonntag, 24 Juni 2012 20:18)

    Hi die Party die du für uns gemacht hast war einfach mal echt der KNALLER
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ★★▀█▀ ███ █▄▄ █▄▄ ★★Mach weiter so einfach nur zu Empfehlen der Typ !!!

  • #13

    Neele, Jacky & Marcel (Montag, 04 Juni 2012 19:26)

    Auf unserer Hochzeit hast Du für super Stimmung gesorgt. Hat allen riesig Spaß gemacht. Wunschlieder wurden super mit eingebaut. PERFEKT!!!!
    Also wenn ich nochmal heiraten sollte ;) bist du meine erste Wahl...,als DJ natürlich :)
    DANKE sagen Tochter Neele, meine Traumfrau Jacqueline & ich Marcel

  • #12

    Gordon (Samstag, 19 Mai 2012 09:12)

    Danke das Du so kurzfristig eingesprungen bist wir haben es nicht bereut haste voll gut gemacht und wir wissen wen wir das nächste mal Anrufen. MFG

  • #11

    Brigitte (Samstag, 12 Mai 2012 20:46)

    Hallo DJ war eine echt gelungene Veranstaltung mit Dir bleib wie Du bist und mach weiter so !!! eucht super !!!
    MFG

  • #10

    Martia (Samstag, 12 Mai 2012 08:12)

    Hallo Lars wollte nur noch mal DANKE sagen für mein 60zigste war ne echt tolle Feier DANK Dir mach weiter so und bleib wie du bist !!!!‹(•¿•)› Vielen Dank ‹(•¿•)›

  • #9

    Die WG (Donnerstag, 10 Mai 2012 19:25)

    Hallo mein bester war ne echt geile Party die du bei uns gemacht hast dafür wollten wir Dir ein dickes Danke sagen !!
    DIE WG

  • #8

    sven (Samstag, 05 Mai 2012 22:43)

    Hallo
    wollte eigendlich nur ein Dickes danke sagen für die Party die du für uns gemacht hast mach weiter so es war einfach nur der Hammer!!! mfg sven werden Dich auf jedenfall weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #7

    Jule und Ronny (Samstag, 05 Mai 2012 22:42)

    Hallo Lars vielen Dank für die Hammer Hochzeits Party
    Echt Super du hast die leute so richtig in Stimmung gebracht. DANKE wir werden dich weiterempfehlen!!!!!

  • #6

    Karl Heinz (Freitag, 04 Mai 2012 23:13)

    Hallo Lars ich möchte mich auf diesem wege bei Dir bedanken ich war sehr zufrieden wie du meinen 50 Geburtstag mit Deiner Musik unterhalten hast. Es war alles an Musik dabei für jedes alter echt super mach weiter so und ich bin der Meinung bei der nächsten Party buchen wir Dich wieder !!!in diesem sinne Danke sagt Karl Heinz

  • #5

    Rieke und Patrick (Samstag, 28 April 2012 21:19)

    Lieber Lars,

    egal ob Polterabend oder Oktoberfest DU hast unsere Party gerockt. Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir bedanken. Die nächste Party kommt bestimmt...:)

  • #4

    Wolle (Freitag, 27 April 2012 21:18)

    Wir hatten Lars gebucht zu meinem 50 Geburtstag , und Der hat es echt geschafft die Tanzfaulen Gäste dazu zu bringen sich zu bewegen und das Tanzbein zu schwingen . . Total cool und unterhaltsam der junge und ich werde ihn für die nächste Gelegenheit weider buchen. Also bis dahin wünsche ich Dir alles Gute . Beste grüße Wolle

  • #3

    Jeany (Mittwoch, 25 April 2012 20:00)

    Hallo Lars,
    danke Dir für meine unvergessliche Geburtstagsfeier. Ich werde meinen 30igen Geburtstag nicht vergessen und du hast dazu beigetragen. Du hast selbst eine tolle Stimmung mitgebracht und deine Lichteffekte waren der Hammer! Ich buche dich gerne wieder und vorallem empfehle ich dich weiter! Bei meinen Freunden bist du gut angekommen.
    Mach weiter so....Gruß Jeany

  • #2

    Heidrun (Samstag, 21 April 2012 07:40)

    Hallo Lars, vielen Dank für die musikalische Unterhaltung auf meiner Geburtstagsfeier zum "50.". Du hast für tolle Stimmung gesorgt und fast jeden auf die Tanzfläche bekommen. Ich werde dich sehr gerne weiter empfehlen und wer weiß, vielleicht auch noch mal selber buchen. Vielen Dank auch dafür, das du meine Tochter, meine Mann und mich auch noch nach Hause gefahren hast. Viele Grüße Heidrun u. Fam.

  • #1

    conny (Mittwoch, 21 März 2012 19:08)

    OHHH hallöchen ich bin die erste super !!!
    na jadenfalls wollt ich ein ganz dickes DANKE sagen das du so kurzfristig eingesprungen bist und uns einen wunderbaren Abend beschert hast mit Deiner Musik!! Echt super, mach weiter so !! Empfehungen von uns sind Dir sicher !! LG Conny